Geschirre & Leinen

Katzenhalsbänder

Katzenhalsbänder

Ein Katzenhalsband ist nicht nur ein Accessoire für die Katze, sondern besitzt auch einen tiefgründigeren Grund. So können Katzenbesitzer das Halsband mit einem GPS-Gerät ausstatten und verfolgen wo die Katze während ihres Freigangs war. Außerdem ist ein Halsband mit GPS besonders hilfreich, falls der Liebling mal seit längerer Zeit nicht nach Hause kommt oder weggelaufen …

Katzenhalsbänder Weiterlesen »

Tractive-Produkte

Tractive-Produkte

Deine Katze geht gerne mal für einen kleinen Rundgang um ihr Revier in eurer Umgebung? Dann würde es dich bestimmt interessieren, wo sie sich so herumtreibt. Tractive ist ein GPS-Tracker, der dir genau sagt, wo sich deine Katze derzeit befindet. Selbstverständlich ist Tractive auch für Hunde geeignet und du brauchst dir keine Gedanken machen, falls …

Tractive-Produkte Weiterlesen »